Ihr Onlineshop für die Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Hotellerie.

Transportschaden

Wenn etwas nicht so ankommt, wie man es sich wünscht.

Melden Sie uns Ihren Transportschaden!

Ganz wichtig: Sollte die Verpackung eine Beschädigung aufweisen, vermerken Sie diese bitte unbedingt auf dem Ablieferbeleg und bewahren Sie sie vorerst auf.

Offensichtliche Transportschäden müssen innerhalb von 48 Stunden bei uns gemeldet werden.

Innerhalb von 7 Tagen nach Anlieferung müssen Sie einen verdeckten Schaden dokumentieren und bei uns melden.

Wenn etwas fehlt oder ein falsches Produkt geliefert wurde, vermerken Sie dies ebenfalls unbedingt auf dem Lieferschein.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Logistikpartnern arbeiten wir täglich daran, Ihnen unsere Produkte ohne Beschädigung zuzustellen.

Die stetige Verbesserung unserer Versandverpackung und eine sachgemäße Transportsicherung sind hier wichtige Aspekte. Dennoch können wir nicht ganz ausschließen, dass es zu einem Transportschaden kommt.

Wenn Sie einen Transportschaden melden möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus und klicken Sie anschließend auf senden.

Unsere Kundenservice-Mitarbeiter setzen sich anschließend mit Ihnen in Verbindung um eine individuelle und schnelle Lösung zu finden.

Transportschaden

Ich erkläre mich mit den AGB von Gastroline24.de einverstanden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Kontaktformular

Es ergeben sich zur Zeit u.U. längere Lieferzeiten. Bitte fragen Sie, falls Sie dringend auf eine pünktliche Lieferung angewiesen sind. :)
0391 - 622 89 22